top of page

Projektplanung

Wir planen zusammen Ihr Projekt, von Anfang bis zur Ãœbergabe.

  • 2 Stunden
  • Niedersachsenstraße

Beschreibung

Bei diesem Termin werden wir folgende Dinge besprechen -Anlieferung des Fahrzeugs -Den Umfang des Projektes -Welche Leistung soll gefahren werden -Wo wird das Fahrzeug gefahren ( Track, Straße, Drag, etc. ) -Preislicher Rahmen -Entwicklung z.B. Sonderanfertigungen. -Umbauzeit Durch unsere Erfahrung können wir schon fertige Tuningpakete anbieten, aber auch individuelle Sonderanfertigungen machen. Wir arbeiten im Bereich Entwicklung mit vielen Unternehmen zusammen die uns ermöglichen so ziehmlich jeden Kundenwunsch zu erfüllen. wir freuen uns auf Ihr Projekt Team Morasch


Kontaktangaben

  • Niedersachsenstraße 15, Bad Iburg, Deutschland

    054037969152

    info@tuningbymorasch.de


bottom of page